Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo

Liebe, Love, L'amour

... der ewige Kampf um die Ladies, die Leiden der Liebe in 3 Episoden und einer Rahmenhandlung: "Alles auf Anfang" von Gabriele Wengler, "Achterbahn" von Michael Feik, "Messer, Schere, Feuer" von Kai von Kotze, "Rendezvous" von Oliver Stritzel. Stefan ist der Trottel der Produktion. Als Fräulein Gabi jedoch einen Take nach dem anderen schmeißt, der Regisseur nur noch "Alles auf Anfang" brüllt und der Werbespot "Rosal, das besondere Geschirrspülmittel", schon in den Gulli abzusickern droht, sieht er seine Chance gekommen. Marco sitzt dagegen ganz schon in der Klemme: Die Conny, eine "Wahnsinnskeule", hat lange blonde Haare, ist trotz ihrer 14 Jahre schon ganz schön oh, là, là und - welches Verhängnis - fährt leidenschaftlich gern "Achterbahn". Und was macht Hardy, als er seine Freundin in flagranti mit einem anderen erwischt? "Messer, Schere, Feuer"? Die Rache des kleinen Mannes ist grausam, und keiner ist sich zu blöde: So wird auch Mister Lonely, die Summe dieser liebenswerten Loser, bei seinem "Rendezvous" Miss Susi auf den Leim gehen.

Alles auf Anfang