Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo
  • memory4

    / 5

  • memory1

    / 5

  • memory3

    / 5

  • memory2

    / 5

  • memory5

    / 5

memory

Andrea Parri wurde 1983 in Empoli geboren. Er studierte an der Eliteschule Scuola Normale di Pisa, bis er wegen Mobbings sein Studium abbrechen musste. Er versuchte in München einen Neuanfang. Wir lebten zusammen in einer WG. Er schrieb nachts an seiner Doktorarbeit in Altphilologie, ich ging tagsüber in die Filmhochschule. Dann zog ich aus und bekam zwei Kinder. Für Andrea begann ein neuer Leidensweg in psychatrischer Behandlung. Er brach seinen Doktor ab, und zog zurück zu seinen Eltern in eine italienische Kleinstadt. Ich besuchte ihn, und begann ein Film zu machen. Nach den Dreharbeiten erlitt er eine Herzinfarkt und fiel ins Koma. Inzwischen ist er wieder aufgewacht und lernt das Sprechen neu.